• Jobs Job bei Smarketer GmbH

Trainee im Onlinemarketing - SEA (m/w)

Smarketer GmbH

Marketing / PR / Werbung

Trainee im Onlinemarketing - SEA (m/w) Smarketer GmbH Berlin Du konzipierst, erstellst und betreust deine Werbekampagnen; analysierst und optimierst die Werbekampagnen hinsichtlich der Kundenziele; bildest dich stetig weiter in diesem dynamischen Werbeumfeld; bist erster Ansprechpartner für deine Kunden.

Du Wünschst Dir Bestmöglichen Input Und Größte Chancen Dein Wissen Zu Maximieren Wähle Eine Agentur Du Willst Dich Von Der Masse Abheben Und Einen Fachbereich Fokussieren Lerne Vom Spezialisten Du Willst Adwords-profi Werden Und Dein Adwords Know-how Stetig Weiter Ausbauen Komm Zu Wir Sind - Adwords Ist Unsere Leidenschaft Unser Anspruch Ist Es Dass Inhabergeführte Unternehmen In Der Dach-region An Denken Wenn Sie An Adwords Denken Wir Erreichen Das Indem Wir In All Unserem Tun Leidenschaft Proaktivität Verantwortungsbewusstsein Ehrlichkeit Und Zusammenhalt Leben Unser -prinzip Smart People Smart Technology Smart Prices Ist Einzigartig Und Begeistert Unsere Kunden Wir Suchen Eine/n Trainee Im Onlinemarketing - Sea (m/w) Wwwde Deine Aufgaben Du Liebst Deine Kunden Und Google Adwords: Google Adwords Du Konzipierst Erstellst Und Betreust Deine Werbekampagnen Du Analysierst Und Optimierst Die Werbekampagnen Hinsichtlich Der Kundenziele Du Bildest Dich Stetig Weiter In Diesem Dynamischen Werbeumfeld Deine Kunden Du Bist Erster Ansprechpartner Für Deine Kunden Du Baust Eine Positive Kundenbeziehung Auf Du Gehst Proaktiv Auf Deine Kunden Zu Du Erkennst Möglichkeiten Und Erarbeitest Lösungen Um Den Kunden Weiterzuentwickeln Du Berätst Sie In Ecommerce- Und Usability-fragen Du Erstellst Monatlich Und Teilweise Wöchentliche Reportings Für Deine Kunden Dein Profil Abgeschlossenes Studium: Wirtschafts- Oder Kommunikationswissenschaft Informatik Oä Zahlenaffinität Und Technisches Verständnis Selbstständige Organisierte Arbeitsweise Sowie Teamgeist Sehr Gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Leidenschaft Für Onlinemarketing Spaß An Und Engagement Bei Der Zusammenarbeit Mit Kunden Selbstsicheres Auftreten Neugierde Und Innovationskraft Hohe Qualitätsansprüche An Deine Arbeit Unser Angebot Verantwortungs- Und Anspruchsvolle Aufgaben Eigenständiges Arbeiten Steile Lernkurve Ein Junges Team Mit Flachen Hierarchien Ein Kreatives Arbeitsumfeld In Zentraler Lage Obst Snacks Getränke & Regelmäßige Team-events Einsatzort Berlin Vergütung 6 Monate Fixum Danach Leistungsbasiert Start Nach Vereinbarung Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Jetzt Bewerben Wir Sind - Adwords Ist Unsere Leidenschaft Unser Anspruch Ist Es Dass Inhabergeführte Unternehmen In Der Dach-region An Denken Wenn Sie An Adwords Denken Wir Erreichen Das Indem Wir In All Unserem Tun Leidenschaft Proaktivität Verantwortungsbewusstsein Ehrlichkeit Und Zusammenhalt Leben Unser -prinzip Smart People Smart Technology Smart Prices Ist Einzigartig Und Begeistert Unsere Kunden Wir Suchen Eine/n Trainee Im Onlinemarketing - Sea (m/w) Deine Aufgaben Du Liebst Deine Kunden Und Google Adwords: Google Adwords Du Konzipierst Erstellst Und Betreust Deine Werbekampagnen Du Analysierst Und Optimierst Die Werbekampagnen Hinsichtlich Der Kundenziele Du Bildest Dich Stetig Weiter In Diesem Dynamischen Werbeumfeld Deine Kunden Du Bist Erster Ansprechpartner Für Deine Kunden Du Baust Eine Positive Kundenbeziehung Auf Du Gehst Proaktiv Auf Deine Kunden Zu Du Erkennst Möglichkeiten Und Erarbeitest Lösungen Um Den Kunden Weiterzuentwickeln Du Berätst Sie In Ecommerce- Und Usability-fragen Du Erstellst Monatlich Und Teilweise Wöchentliche Reportings Für Deine Kunden Dein Profil Abgeschlossenes Studium: Wirtschafts- Oder Kommunikationswissenschaft Informatik Oä Zahlenaffinität Und Technisches Verständnis Selbstständige Organisierte Arbeitsweise Sowie Teamgeist Sehr Gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Leidenschaft Für Onlinemarketing Spaß An Und Engagement Bei Der Zusammenarbeit Mit Kunden Selbstsicheres Auftreten Neugierde Und Innovationskraft Hohe Qualitätsansprüche An Deine Arbeit Unser Angebot Verantwortungs- Und Anspruchsvolle Aufgaben Eigenständiges Arbeiten Steile Lernkurve Ein Junges Team Mit Flachen Hierarchien Ein Kreatives Arbeitsumfeld In Zentraler Lage Obst Snacks Getränke & Regelmäßige Team-events Einsatzort Berlin Vergütung 6 Monate Fixum Danach Leistungsbasiert Start Nach Vereinbarung Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Jetzt Bewerben Karolin Wels Karo@de Alte Jakobstraße 83/84 10179 Berlin Trainee Im Onlinemarketing - SEA (m/w) Du Konzipierst Erstellst Und Betreust Deine Werbekampagnen Analysierst Und Optimierst Die Werbekampagnen Hinsichtlich Der Kundenziele Bildest Dich Stetig Weiter In Diesem Dynamischen Werbeumfeld Bist Erster Ansprechpartner Für Deine Kunden Berlin

Kommunikativer Junior Controller (w/m)
   Smarketer GmbH (Berlin)

Kommunikativer Junior Controller (w/m)
   Smarketer GmbH (Berlin)

Trainee im Onlinemarketing - SEA (m/w)

Kinderpfleger:in
   Wichtel Akademie München GmbH (Altstadt-Lehel)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Feldstadt)

Medizinische Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst und Sanitätshausfilialen
   Sanitätshaus Glotz GmbH (Gerlingen)